NaturFreunde-Haus

Festnetz: 09142 4196

Mobil. 0157 8810 9623

Mail: naturfreundetreuchtlingen@t-online.de

In unseren Räumen gelten die aktuellen Corona - Regeln!

Unser Haus ist Rauchfrei!

Unser Haus ist ein Selbstversorgerhaus! Verpflegung ist leider nicht möglich!

Wir bieten 36 Schlafplätze in 7 Räumen mit 2x2, 2x4, 1x5,1x8 und 1x11 Betten.

Bitte beachten: Zimmerbelegung von 18 - 19 Uhr möglich!

Unsere Preise* pro Nacht und Person:

€ 15,00      Mitglieder ab 16 Jahren
€ 17,00      Nicht - Mitglieder ab 16 Jahren
€ 12,00      Jugendliche 11- 16 Jahre
€ 10,00      Kinder 4 - 10 Jahre
                 bis 3 Jahre sind frei
€   5,00      Tagesgäste ohne Übernachtung

* inkl. € 0,30 Abgabe an die Bundesgruppe (ua. Druck der Häuserverzeichnisse)

Kurtaxe pro Person und Tag: ab 16 Jahre € 1,00 / 6 bis 15 Jahre € 0,50 wird extra berechnet!

In der Heizperiode (Sebtember bis April) sind Übernachtungen erst ab einer Gruppenstärke von 20 Personen möglich.

Bettwäsche (Kissen- + Zudeckenbezug, Bettlaken) ist vorgeschrieben. Sie kann mitgebracht oder für € 6.-- ausgeliehen werden, auch bei Benutzung von Schlafsäcken müssen Bettlaken (€1,50)  verwendet werden.

Bitte benutzen Sie in den Innenräumen Haus- oder Sportschuhe!

Zur Grillnutzung bringen Sie bitte Ihren Grillrost (40x60 cm) und Grillkohle selbst mit!
Die Feuerglut nicht mit Wasser löschen!
Für Lagerfeuer ist der Grill nicht geeignet, bitte den Feuerring im Garten nutzen!
Bitte stören Sie Grundstücksnachbarn nicht mit lauter Musik und Geschrei!

Die Endreinigung (Nassreinigung) der genutzten Einrichtungen,
nach "besenrein" (Mülleimer gelehrt, alle genutzten Räume, Gänge und Teppenhaus gekehrt!) werden  € 50,- berechnet.
Bei einer kompletten Endreinigung durch uns entstehen Kosten in Höhe von      € 100,-.

Stornogebühren:
Bis 6 Wochen vor Termin wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 15,00 fällig.
Bis 14 Tage vor Anreise: 15%, ab 13 Tage vor Anreise, bei Nichterscheinen oder vorzeitiger Abreise: 50% der Gesamt-Übernachtungskosten.

Bitte beachten: Wir akzeptieren KEINE EC + Kreditkarten!

Anfragen unter:
e-mail: naturfreundetreuchtlingen@t-online.de
Tel:09142 4196
Handy: 01578 810 96 23

Nutzung des Gastraumes für private Feierlichkeiten:

Nichtmitglieder:           Mitglieder:
Mietpreis   Winter     € 150,00          €    110,00
                Sommer  € 130,00           €     90,00
fällig bei Schlüsselübernahme.

Unsere Räume sind Rauchfrei!

Bitte stören Sie Hausgäste und Grundstücksnachbarn nicht mit lauter Musik oder Geschrei.

Mitgebrachte Speisen und Getränke, Restmüll, Dekorationen usw. sind selbst zu entsorgen. Grundstück, Gebäude und Inventar sind im gereinigtem Zustand zurückzugeben. Schäden werden in Rechnung gestellt.
Die Endreinigung (Nass) der Räume (auch Küche und sanitäre Bereiche) muss vom Mieter selbst vorgenommen werden. Werden die Räume nur besenrein (muss vorher vereinbart sein) werden € 50,00 fällig.

Bitte beachten: Wir akzeptieren KEINE  EC + Kreditkarten!

Anfragen unter:
e-mail: naturfreundetreuchtlingen@t-online.de
Tel:09142 4196
Handy: 01578 810 96 23

Die NaturFreunde haben in ihrer Satzung festgelegt, dass sie mithelfen wollen an der Schaffung einer Gesellschaft, in der niemand seiner Hautfarbe, Abstammung, politischen Überzeugung, seines Geschlechtes oder Glaubens wegen benachteiligt oder bevorzugt wird und in der alle Menschen gleichberechtigt sind und sich frei entfalten können.
Auf dieser Basis übt der oder die Beauftragte des Vereins für das NaturFreunde-Haus das Hausrecht aus. Wer gegen die genannten Grundsätze erkennbar verstößt, kann des Hauses verwiesen werden. Der Verein behält sich in diesem Rahmen auch vor, welche Buchungen er annimmt oder ablehnt.